Regalsystem Flip & Fliclass

Flip
Fliclass

Lackiertes Regal mit Gitterböden Flip und mit Stahlblechböden Fliclass

Ideal für die Lagerung von Kartons, Boxen, Metallteilen, PVC-Wannen usw. Einfache, schnelle Montage durch Einhängen der Fachböden an den Stützen, ohne Schrauben oder Dübel. Ideales Regal für doppelseitige Verwendung (keine Kreuzverbände). Flip- und Fliclass-Fachböden untereinander austauschbar.

Technische Eigenschaften

  • Stützen:
    • C-Profil 40x20x10x1,5 mm mit Lochungen im 62,5 oder 31,25 mm-Raster.
    • Kunststoff-Fuß oder Fußplatte 80x50x3 mm verzinkt.
  • Fachböden:
    • Gitterböden Flip: Monoblock-Element aus verschweißten Gitterabschnitten 20x20 mm mit 4 Verbindungen, die an den Rändern eingehängt werden.
    • Stahlblechregal Fliclass: Gekantetes Stahlblech, mit 4 Verbindungen verschweißt, die an den Rändern eingehängt werden.
  • Fachbodenauflage (optional für Flip-Fachböden):
    • Hartfaserplatte natur Dicke 2,5 mm.
    • Hartfaserplatte weiß lackiert Dicke 2,5 mm.
    • Isoflex blau.

Abmessungen:

  • Höhe: von 1.000 bis 3.000 mm in Abständen von 250 mm
  • Länge: 1.000 / 1.250 / 1.500 mm
  • Tiefe: 300 / 366 / 400 / 500 / 600 / 700 / 800 / 1.000 / 1.200 mm
  • Tragfähigkeit: bis 230 kg pro Fachboden und bis 1.500 kg pro Feld bei gleichmäßiger Verteilung und je nach Konfiguration

Standardfarben:

  • Stützen blau RAL 5015
  • Fachböden lichtgrau RAL 7035

Zubehör:

  • Seiten- und Rückwand aus weiß lackierter Hartfaserplatte oder Drahtgitter 50x70 mm Farbe lichtgrau RAL 7035.
  • Verschiebbarer Fachteiler Farbe lichtgrau RAL 7035.
  • Mittlere Abgrenzung für Sendzimir-verzinkte Gitterböden.
  • Seitliche Abgrenzung mit Sendzimir-Verzinkung.
  • Halterung zum Einsetzen der beidseitigen Rückwand
  • Gangwegweiser H 85 x B 100 verzinkt.
  • Leiste (nur für Gitterböden) Farbe RAL 7035.
  • Oberer Fachbodenrand in Sendzimir-Verzinkung.
  • Seitliche Lastverstärkungen.
Fachberatung

Heike Wendel
Kerstin Matthes
Tel: 0711 / 86 00 531
Fax: 0711 / 86 00 532
info@mh-regale.de

Angebot anfordern